ÜBER MICH

Hallo, mein Name ist Katrin Pfister. Nach einigen Stationen im In-und Ausland, lebe ich seit 8 Jahren mit meiner Familie in Oberhaching bei München.

Als Diplom-Betriebswirtin war ich einige Jahre im Marketing und Eventmanagement verschiedener Unternehmen tätig. Während dieser Zeit konnte ich bereits meine Leidenschaft für Interior und Design einsetzen und entfalten.

Seit meiner Jugend male und zeichne ich, insbesondere in Acryl auf Leinwand. 

Nach langer Überlegung und Vorbereitung habe ich mich im Jahr 2013 selbständig gemacht und mir mit WAND & SOFA einen langersehnten Traum erfüllt. 

Neben dem richtigen Gespür für Raumkompositionen, zählt für mich bei der Raumgestaltung vor Allem Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen. Hier gibt es kein "Richtig" und kein "Falsch", am Ende ist es das Zusammenspiel zwischen Raum und Mensch, das alle weiteren Komponenten zusammenbringt.

WAND & SOFA - Raumgestaltung

Katrin Pfister

Linienstraße 64

82041 Oberhaching

 

Kontakt: k.pfister@wandundsofa.de